Unser Team

Südhöhe 7, 01217 Dresden

Telefon: 0351/21667224

UNSER TEAM

Was uns verbindet ist die Begeisterung zum Thema Erste Hilfe und die Überzeugung, dass mit motivierenden Trainings mit Munterrichts-methoden und Praxiseinheiten mehr erreicht wird.

 

Wir möchten die Plattform im Seminar schaffen, mit dem Ziel:

- unsere Teilnehmer haben Freude an dem Kurstag

- unsere Teilnehmer sind bereit zu Helfen, wenn es darauf ankommt

- unsere Teilnehmer können helfen!

 

Um das sicherzustellen sind alle unsere Trainer in einem Assessement-Center ausgewählt und von uns selber ausgebildet. Außerdem sind sie mindestens 1x im Quartal bei uns zur Fortbildung.

 

Die Arbeit zwischen Trainern und Innendienst läuft ebenfalls Hand in Hand. Überzeugen Sie sich selbst!

DIE VERWALTUNG

Von der Kundenbetreuung über die Anmeldung bei den Berufsgenossenschaften bis zum Trainereinsatz: irgendwo muss das ja koordiniert werden: genau hier!

Bald wird sich hier unser Team vorstellen.

UNSERE TRAINER

 

Unser wichtigstes Gut sind unsere Trainer. Ohne sie läuft kein motivierender Erste-Hilfe-Kurs.

Auch menschlich muss es stimmen

- und das tut es!

In Kürze werden wir hier "Gesichter" zeigen...

DIE TRAINER HINTER DEN TRAINERN


Wir lassen unsere Ausbilder nicht alleine!

Hinter unserem Ausbildern stehen Trainer, die sich um die pädagogisch und methodische Fortbildung der Ausbilder kümmern, sie reflektieren und weiterentwickeln. Für das menschliche und geistige Wohl ist gesorgt!

Bald werden wir auch diesen Bereich mit Namen und Bildern ergänzen!

Optando Online-Campus UG (haftungsbeschränkt): Erste Hilfe Kurse in Dresden, Chemitz, Leipzig, Bautzen und Umgebung!